Gesucht: Mitglieder für die Senatsausschüsse

Es ist wieder so weit. Nach dem am 12.11.2014 u. a. die Mitglieder für den Senat gewählt wurden, werden nun die Mitglieder für die Senatsausschüsse gesucht. Neben den schon bestehenden vier Ausschüssen (Studienausschuss, Forschungsausschuss, Haushaltsausschuss, Bibliotheksausschuss), gibt es jetzt auch den IT-Ausschuss. Des Weiteren werden auch noch zwei Studierende für den Wahlvorstand gesucht. Informationen zu den einzelnen Ausschüssen findet ihr in dieser Datei: Gremienwegweiser_Senatsausschüsse. Nun noch ein paar allgemeine Informationen dazu.

  1. Wahlvorschlagszettel findet ihr u. a. auf dem Ständer vor unserem Büro oder hier:
    1. Wahlvorschlag 2014_Senatsausschüsse_16.12.14
    2. Wahlvorschlag 2014_Wahlvorstand_20.11.14
  2. Diese können u. a. bis zum 08.12.2014, 11.30 Uhr ausgefüllt bei uns im StuRa Büro eingereicht werden.
  3. Gewählt werden die Mitglieder der Ausschüsse von den jeweiligen Mitgliedergruppen im Senat in geheimer Wahl.

Sollten ihr noch weitere Fragen haben, dann könnt ihr euch gerne an uns wenden.