IZ-Karriereforum 2017: Jobmesse für die Immobilienwirtschaft

Am 20. Mai findet in Frankfurt am Main das IZ-Karriereforum – die Jobmesse für die Immobilienwirtschaft statt. Studenten und Absolventen der Fachrichtungen Bau- und Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur/Stadtplanung, Immobilienmanagement, BWL und Geografie erhalten dort umfassende Informationen zum Berufseinstieg in die Immobilienbranche und knüpfen wertvolle Kontakte zu Arbeitgebern. 42 Aussteller präsentieren ihre offenen Stellen, Praktikumsplätze und Traineeprogramme und suchen auf dem IZ-Karriereforum nach geeigneten Kandidaten.

Auf dem Podium sprechen Führungskräfte über Anforderungen und Perspektiven in der Welt der Immobilien. Konzern oder Start-Up? Was sind die Vor- und Nachteile? Krawatte & Kostüm adé? Wann bin ich over- und wann underdressed? Personalprofis geben den Nachwuchskräften Bewerbungstipps. Young Professionals erzählen von ihren vielseitigen Jobs in der Branche.

Schaut doch einfach mal vorbei…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Referat Öffentlichkeitsarbeit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.