Letzte Chance/(Brief-)Wahl

Liebe Studierende der EAH,
 
hiermit möchten wir euch noch einmal darauf aufmerksam machen, dass ihr euch noch bis zum 13.05.2015 für den Studierendenrat und die Fachschaftsräte euer Hochschule aufstellen lassen könnt. 
 
Außerdem möchten wir euch nochmals auf die Dringlichkeit eurer Bewerbung hinweisen. Viele der langjährig aktiven Studierenden werden nach dieser Legislatur ihr Studium an der EAH beenden, wodurch ihr Mandate neu besetzt werden müssen. Helft also mit und nehmt eure Chance war hochschulpolitische und studentische Entscheidungen nach euren Wünschen mitzugestalten und über den sinnvollen Einsatz eurer eigenen Beiträge zu entscheiden.

Weitere Informationen und die entsprechenden Formulare findet ihr auf unserer Homepage unter: http://stura.inside-fhjena.de/wahlausschreibung-stura-2/
 
Die eigentlichen Wahlen wird dann am 03. und 04.06.2015 von 9-15 Uhr im Foyer von Haus 5 stattfinden. Solltet ihr nicht die Möglichkeit haben an den Wahltagen persönlich an der Wahl teilzunehmen, dann könnt ihr selbstverständlich eine Briefwahl beantragen.
 
Dafür schreibt ihr einfach eine E-Mail an stura@fh-jena.de
oder sendet einen Brief an:   
 
Studierendenrat EAH Jena
 
Carl-Zeiss-Promenade 2
07745 Jena.
Die Briefwahl kann bis zum 18.05.2015 beantragt werden. Die Versendung der Briefwahlunterlagen erfolgt ab dem 19.05.2015. Diese müssen dann bis zum 01.06.2015 zurück gesendet werden (es gilt das Datum des Poststempels).
 
Mit freundlichen Grüßen
Euer Wahlvorstand des StuRa

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Referat Finanzen, Referat Hochschulpolitik, Referat Hochschulsport, Referat Internationale Kultur, Referat Koordination studentischer Gremien, Referat Kultur, Referat Öffentlichkeitsarbeit, Referat Soziales, Referat Technik, Referat Umwelt abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.