Projekte

Der StuRa arbeitet über seine Referate immer wieder an Projekten, organisiert Veranstaltungen oder wirkt an solchen mit. Alle Informationen darüber findet ihr hier…


Ihr habt Lust auf Auspowern? Ihr mögt nettes Beisammensein?
Dann seid ihr bei uns und unserem Treppenlauf genau richtig. Der Treppenlauf ist eine gemeinsame Veranstaltung des Studierendenrates der EAH und des Hochschulsports der EAH.

In Vier-Personen-Teams lauft ihr eine Staffelstrecke in den Treppenhäusern der EAH Jena. Diese wird ausreichend ausgeschildert sein, heißt verlaufen könnt ihr euch nicht. Teilnehmen kann jeder Studierende an der EAH und wenn am 20.06. noch Plätze frei sind, gerne auch Freunde und Bekannte von anderen Unis, Institutionen, etc.
Dabei sind Kostüme und lustige Namen immer willkommen. Diese meldet ihr bitte bis zum 20.06. entweder per Mail (stura@eah-jena.de) oder ihr ruft bei uns im Büro an (03641 – 205 143) oder kommt persönlich bei uns im Büro vorbei (Mo – Fr, 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr). Dort findet ihr eine Liste und könnt Euch mit euren Namen und eurem Staffelnamen eintragen.
Die Startnummern bekommt ihr am Veranstaltungstag vor dem Lauf im Büro. Abzuholen sind die Nummern bis um 17:00 Uhr. Bringt besser Sicherheitsnadeln oder ein Startnummernband mit.
Auf euch warten dann kühle Getränke, gute Musik und ein sportliche Athmosphäre. Die gute Laune und eine fette Portion Motivation bringt ihr am Besten mit.
Der Lauf startet mit hoher Wahrscheinlichkeit vor dem StuRa-Büro, wo auch der Übergabeort an den nächsten Staffelpartner ist.

Start der Veranstaltung: 18:00 Uhr
Start des Laufes: 18:30 Uhr
Siegerehrung mit Preisverleihung: 20:30 Uhr
Das kühle Blonde (natürlich isotonisch) zum Ausklang: ab etwa 20:45 Uhr

Die Staffelplätze sind auf 15 Staffeln begrenzt. Beeilt euch also bei der Anmeldung!!!

Warum wir sowas cooles für euch veranstalten? Weil wir Bock auf gemeinsame Zeit mit euch haben und uns freuen, wenn sich Studierende untereinander besser kennenlernen.

Also erscheint zahlreich und bringt noch mehr Freunde und Bekannte zum Anfeuern mit!!!